Wir möchten eine Gemeinde sein, die andere Menschen herausfordert, über Gott nachzudenken, sie mit dem lebendigen Glauben ansteckt und sie dazu begeistert, Jesus Christus zu lieben und ihm nachzufolgen 

 

G.N.A.D.E. beschreibt unsere Vision und unseren Auftrag. Dafür stehen wir als Gemeinde ein und daran arbeiten wir in unserem Gemeindealltag.

G steht für die Gemeinschaft zwischen uns Menschen.

N ist die Nachfolge und erinnert uns daran, dass Gott uns zu einer wahren Jüngerschaft herausfordern möchte.

A steht für Anbetung, dafür dass wir Gottes Größe, Liebe, Weisheit in Liedern und Gebeten preisen möchten.

D steht für unseren Dienst, sowohl in der Ortsgemeinde, als auch im großen Reich Gottes.

E steht für Evangelisation, dafür, dass wir allen Menschen von Jesus Christus als Sohn Gottes und Retter erzählen möchten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lübbecke